Wir über uns
Unser kompetentes und qualifiziertes Team besteht aus diplomierten Erzieherinnen und pädagogischen Ergänzungskräften wie

Erzieherinnen  ⬣  Montessori-Pädagoginnen  ⬣  Kinderkrankenschwester  ⬣  Kinderpflegerinnen  ⬣  Lehrerinnen  ⬣  Musikpädagogin  ⬣  Yoga-Lehrerin  ⬣  Köchin

Eine Gruppe wird von drei pädagogischen Mitarbeiter:innen betreut. Bei den bilingualen Gruppen handelt es sich um Native Speaker, die den Kindern spielerisch eine Fremdsprache beibringen bzw. die Muttersprache des Kindes vertiefen.

Neben Betreuung und Förderung Ihrer Kinder ist es Aufgabe unseres Teams, Ihnen auf Wunsch zweimal im Kitajahr eine Evaluierung der Entwicklung Ihres Kindes zu erstellen sowie ein regelmäßiges Feedback zwischen Ihnen und den Mitarbeiter:innen zu garantieren.

Wir führen regelmäßig In-House-Seminare durch, um unser Personal zu schulen und zu gewährleisten, dass die Philosophie der Mini-Mäuse umgesetzt wird.
Alle Mitarbeiter:innen sollen sich bei uns wohl fühlen und ihrer Arbeit mit Freude nachgehen. Deshalb bieten wir als Gesundheitsprävention Rückenschule an.

Darüber hinaus erhält jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter ein kostenloses Jobticket, um sich umweltbewusst bewegen zu können.

Da wir uns als Mini-Mäuse für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stark machen, ist nur folgerichtig, wenn die Kinder unserer Mitarbeiter:innen bei der Platzvergabe bevorzugt behandelt werden und eine kostenreduzierte Betreuung erhalten.
Martina Walzik
Essenziell
Name: fs-cc
Made by Flinch 77
Oops! Something went wrong while submitting the form.